2014 Maibaumaufstellen im Familienzentrum Planegg - Schule der Fantasie Planegg und Martinsried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014 Maibaumaufstellen im Familienzentrum Planegg

Im Hof des Kinderzentrums wurde ein neuer Maibaum aufgestellt und alle dort betreuten Kinder haben das kräftig gefeiert.
Der Maibaum selbst ist geschmückt mit Tafeln, die jeweils von Kindern der unterschiedlichen Einrichtungen gestaltet wurden - von Grundschülern, Kindergartenkindern, Krippen- und Hortkindern sowie eben den Kindern der Schule der Fantasie. 
Diese durften auch die Spitze gestalten: Auf ihren Wunsch entstand ein Eulennest aus buntem Plexiglas. Die Sägearbeit war ganz schön anstrengend: War zu hören - hat sich aber gelohnt!!!
Her Heizer, der den Maibaum gestiftet hat, war jedenfalls ganz angetan…

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü