2014 Tag der offenen Tür in den Räumen der SDF in der Volksschule Planegg - Schule der Fantasie Planegg und Martinsried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014 Tag der offenen Tür in den Räumen der SDF in der Volksschule Planegg

Vorhang auf – ein Blick in die Schule der Fantasie Planegg und Martinsried

Tag der offenen Tür am 11.7.2014 - Der Blick in eine Künstlerwerkstatt ist immer ein besonderes Erlebnis!
Am Tag der offenen Tür konnten unterschiedlichste Kunstwerke von Kindern im Untergeschoss der Volksschule Planegg bestaunt werden. Auch die Schulküche wurde mit einbezogen - sie wurde zum Kinder-Kino: Hier gab es Filme von kleinen selbstgemachten Puppentheaterstücken zu sehen.
Von den Figuren, über das Bühnenbild bis hin zur Geschichte - hier wurde alles von den Kindern der Schule der Fantasie selbst entwickelt und gemeinsam gestaltet.
Bei frischem Popcornduft konnten alle auf Entdeckungsreise zu gehen - gleich im Anschluss an den Unterricht oder später mit Freunden und der ganzen Familie.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü