2017 Kunst-Zirkel in der Turnhalle - Schule der Fantasie Planegg und Martinsried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017 Kunst-Zirkel in der Turnhalle

15. - 19. 05. 2017
Das Team der Schule der Fantasie plante in diesem Schuljahr für alleSchulkinder eine Kunst-Projektwoche quasi als Abschiedsfest für die Turnhalle, die mittlerweile abgerissen ist.
In dieser Woche wurde die Turnhalle zur Kunsthalle.
Die Kinder konnten vier Tage lang ihre kreative Seite austoben, gemeinsam riesige Objekte bis zur Decke bauen, hüpfend zeichnen, hockend drucken, mit und ohne Wasserpistolen malen, stehend weben, schneiden, gipsen und: den kompletten Waschraum marmorieren :).
Es war für alle ein Riesenspaß: ein Zirkeltraining der etwas anderen Art und eine wirkliche Unterbrechung des Schulalltages - sowohl für die Kinder als auch für die Lehrer, die das Team der Schule der Fantasie bei derAnleitung der Schüler unterstützte.
Wir sind froh, dass wir die seltene Gelegenheit hatten, die Turnhalle und so manches Sportgerät in dieser Form ein letztes  Mal zu bespielen.
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü