2016 "Gegenteil - Tag" - Schule der Fantasie Planegg und Martinsried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2016 "Gegenteil - Tag"

im Raum der Schule der Fantasie und in der Schulküche der Grundschule Planegg am 15.07.2016

Die diesjährige  Ausstellung im Kellergeschoss der Schule zeigte mit vielen verschiedenen Techniken und Materialien wie die Kinder das Jahresthema "Gegenteil" künstlerisch umgesetzt haben.
Große und kleine Betrachter waren eingeladen, sich von den ausgestellten Arbeiten inspirieren zu lassen.
In einer Mitmach-Aktion entstand ein großes Stempelbild und in der Schulküche konnten die Kinder "Fantasie- Kekse" stempeln, backen und natürlich auch gleich essen. 
Der Tag der offenen Tür 2016 stand schließlich unter dem Motto "Gegenteil-Tag" und so war es denn auch nicht verwunderlich, dass mitten im Sommer ein Plätchen-Duft durch das ganze Schulhaus waberte.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü